Bild: Simon Wondracek, Sacha Storz und Thomas Suppes

DPT013 – Vertrauen

In unserer 13. Folge unterhalten wir uns mit dem Agile Coach Sacha Storz von Techdevision am ersten Abend nach der Lean Kanban Central Europe 2018 in einer Hamburger Hotel Lobby über die Aufgaben eines agilen Team-Begleiters. Wo ist der Unterschied zwischen einem ScrumMaster und einem Agile Coach? Aber vor allem: Welche Rolle spielt Vertrauen bei der Zusammenarbeit in einem stabilen Team. Im Vorbeigehen haben wir so manches Thema gestreift. In den Shownotes findet Ihr weitere Links und Infos. Es war uns eine kurzweilige Freude, Sacha! Und wir hoffen, die paar Nebengeräusche aus der Lobby sollten kaum auffallen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee Content zu laden.

Inhalte von Podigee laden

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.