Über uns

Unsere Vision

Großartige Leistungen entstehen nicht über Nacht. Und oft werden dabei Chefs nicht unbedingt als Unterstützung empfunden. Überzeugende Ideen werden heute oft in gut funktionierenden Teams ausgebaut und zu innovativen Produkten entwickelt. Dabei braucht es eine Menge Talente, aber auch ein abgestimmtes, eigenverantwortliches gemeinsames Vorgehen.

In regelmäßigen Folgen wollen wir zusammen mit unseren Gästen Beispiele beleuchten und Geschichten hinter den Erfolgen nachspüren. Gerne werfen wir auch einen Blick auf die zu grundlegenden Idee und Methoden. Vor allem sind wir aber neugierig. Es gibt jede Menge großartiger Menschen, Ideen und beeindruckende Projekte von denen wir lernen und uns inspirieren lassen wollen.

Die Köpfe dahinter

Thomas Suppes

Berater & Agile Coach

Thomas Suppes

Als klassisch ausgebildeter Projektleiter hat Thomas bereits während seines geisteswissenschaftlichen Studiums in verschiedenen Agenturen digitale Projekte realisiert. Später wirkte er in Unternehmen als Agile Coach, Moderator und Trainer. Seit 2020 hilft er zusammen mit Simon mittelständische Unternehmen nachhaltig und erfolgreich zu machen.

www.impactive.works

Christian Müller

Flownative Managing Partner

Christian Müller

Christian ist Mitgründer der Flownative GmbH und berät Kunden bei der Umsetzung anspruchsvoller Webprojekte. Inzwischen hilft er auch Teams dabei Projekte mit agilen Methoden zu bewältigen und unterstützt ein Team im Neos Open-Source Projekt als „Syncroniser“ dabei, gemeinsam anstehende Aufgaben zu erledigen.

www.flownative.com

Simon Wondracek

Berater & Product Owner

Simon arbeitet seit über 15 Jahren an den Schnittstellen zwischen Business Modelling, Strategie, Organisationsentwicklung und Produktmanagement – immer mit dem Ziel, diese zu etwas Wertschöpfendem zu vereinen. Seit 2020 hilft er zusammen mit Thomas, mittelständische Unternehmen nachhaltig und erfolgreich zu machen.

www.impactive.works