Foto: Markus-Engelbertz, Christian Müller und Thomas Suppes

DPT003 – Agentur Förderturm. Besser Verstehen mit DISG und Lean

In unserer Folge vom 29.04.2017 sind wir zu Gast in der Agentur Förderturm beim Geschäftsführer Markus Engelbertz. Wir sprechen über seine Einstellung zum Unternehmertum und wie er Coaching und speziell das DISG-Modell nutzt, um optimal mit seinem 10-köpfigen Team zusammenzuarbeiten. Wir lernen seine Tools „Alarm & Hilfe“ und die Schimmelkiste kennen. Und erfahren schließlich wie er mit Lean Canvas sein Startup Cooling Cubes voran bringt und sprechen mit ihm abschließend über unser eigenes Projekt, dem Perfekten Team.

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü