Foto: Tim Mois, Corinna Baldauf, Christian Müller und Thomas Suppes

DPT004 – sipgate: 24 Work Hacks. Mit Corinna Baldauf und Tim Mois

In unserer Folge vom 28.06.2017 sind wir zu Gast bei sipgate und sprechen mit dem Geschäftsführer Tim Mois und Corianna Baldauf über ihr erstes Buche von sipgate und den 24 Work Hacks. Wir sind auf den Spuren des Umbruchs um 2010, als es so nicht weiterging und alles besser werden sollte. Wie sipgate Agilität entdeckten und neues Arbeiten für sich erfanden. Mit vielen Geschichten rund um die Workhacks, welches Hacks es nicht ins Buch geschafft haben und was sie heute dort mit aufnehmen würden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Podigee Content zu laden.

Inhalte von Podigee laden

Gewinnspiel

In dieser Folge haben wir 3 Exemplare der „24 Work Hacks“ verlost. Unter allen Einsendungen, die uns bis zum 15. August 2017 erreichten, haben wir je eins von drei „24 Work Hacks“-Büchern verlost. Je ein Buch ging an: Sandra, Thorsten und Albrecht. Viel Vergnügen!

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü