Mayday - 02.03.17

DER AGENTURTAG VON MAYFLOWER

Bei unserer ersten Folge ist Steffen Hartmann zu Gast. Er arbeitet als Product Owner beim Software-Dienstleister Mayflower am Standort Würzburg & organisiert dort u.a. den Mayday, einen Agenturtag, den Mayflower bereits seit fast 5 Jahren alle 2 Wochen parallel an allen drei Standorten erfolgreich durchführt.

  • Steffen Hartmann
    Steffen Hartmann
    Product Owner / Developer

    Steffen Hartmann betreut als Product Owner (Scrum/CSPO-zertifiziert) gemeinsam mit seinem agilen Team anspruchsvolle Kundenprojekte für die Mayflower GmbH. Seine über zehn Jahre bereits auf Kundenseite gereifte Erfahrung fließt heute in die Entwicklung und Ausgestaltung großer E-Commerce-Environments – dazu steht Steffen nicht nur intern, sondern auch auf Konferenzen und Workshops als Speaker und Trainer zur Verfügung und setzt seine individuellen Schwerpunkte auf die Themen User Experience, Mobile und Teamkommunikation.

  • Thomas Suppes
    Thomas Suppes
    Agile & Business Coach

    Als klassisch ausgebildeter Projektleiter und gelernter Geisteswissenschaftler hat Thomas schon in einigen Agenturen digitale Projekte realisiert. Heute arbeitet er als Agile Coach und "Leiter Projektmanagement" bei der wysiwyg* in Düsseldorf, unterstützt bei der agilen Transformation, Veränderungsprozessen und einer Kultur des Miteinanders. 

  • Christian Müller
    Christian Müller
    Flownative Managing Partner

    Christian ist Mitgründer der Flownative GmbH und berät Kunden bei der Umsetzung anspruchsvoller Webprojekte. Inzwischen hilft er auch Teams dabei Projekte mit agilen Methoden zu bewältigen und unterstützt ein Team im Neos Open-Source Projekt als "Syncroniser" dabei, gemeinsam anstehende Aufgaben zu erledigen.